Aktuelles
Politischer Frühschoppen mit Franz Müntefering

Am 30. August 2017 um 10:30 Uhr laden die AG 60plus der SPD im Hochsauerland und der heimische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie alle Bürgerinnen und Bürger zu einem politischen Frühschoppen mit Franz Müntefering, Bundesminister a.D., in das Hotel Starke in Brilon ein.

 

Die Gespräche werden sich vom klaren „Ja“ zu Europa über eine gute Gesundheitsvorsorge für alle bis zur gebührenfreien Bildung drehen. Zudem auch über eine mögliche Entlastung kleinerer und mittlerer Einkommen. Auch der 10-Punkte-Plan von Dirk Wiese wird in die Diskussion einfließen.

 

„Die Mitglieder der AG 60plus und ich freuen uns auf den Frühschoppen mit Franz Müntefering und Dirk Wiese und sind gespannt auf den Gedankenaustausch“, so Ferdi Ross, kommissarischer Vorsitzender der AG 60plus.

 

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung unter 0291-996713 oder via Mail an dirk.wiese.wk@bundestag.de bis zum 28.8.2017 gebeten.